Montag, 24. März 2014

Bob Sinclar - Cinderella (She Said her Name)



Es wird wieder warm in deutschen Landen, passend dazu kommt ein smoother Summer Track von Bob Sinclar. Seine Karriere startete der Franzose Christophe Le Friant im Alter von 18 Jahren unter dem Namen Chris the French Kiss. Unter welchem er den Track 
Gym & Tonic in Zusammenarbeit mit Thomas Bangalter von Daft Punk produzierte.
Dieser wurde aber aufgrund eines widerrechtlichen Samples von Jane Fonda niemals in England veröffentlicht.Doch genau dieser Aufreger sollte der erste große Push seiner stetig wachsenden Karriere werden. Diese hatte 2006 ihren Höhepunk als Sinclar den Preis des
derzeit besten Dj's der Welt bei den "World Music Awards" erhielt.
Der Songs selbst besticht durch sein ausstrahlendes Freiheitsgefühl und den simplen zu welchem einfach jeder mitwippen muss.Insgesamt Ideal für einen warmen Sommerabend !

Bpm: 126
Label: We Play
Release: Cinderella (She Said her Name)
Release Date: 2013-12-02